Mittelstandsverbund ZGV
Verstärkung für Klimaschutz-Team

Foto: ZGV

Seit dem 15. März unterstützt Dr. Sabine Schäfer (Foto) als Referentin für Klimaschutz und Energie das Team des Mittelstandsverbundes im Rahmen des Förderprojektes „Klimaprofi für den Mittelstand“.

Bei ihrer letzten Tätigkeit als Teil eines Marktleitungsteams in einem Bio-Supermarkt konnte sie Erfahrung im Bio-Lebensmitteleinzelhandel sammeln. „Es ist mir ein Anliegen, den Geist von Paris in den Mittelstand zu tragen. Der Innovationsmotor Mittelstand ist schon jetzt eine tragende Säule der Energiewende. Ich freue mich sehr auf die nun folgenden Aufgaben und bin gerne Teil eines innovativen Ganzen, um den kooperierenden Mittelstand in Deutschland gerade bei den wichtigen Themen Klimaschutz und Energie weiter zielbewusst nach vorne zu bringen“, so Dr. Schäfer.


zum Seitenanfang

zurück