Möbel Boss
Erneut als kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus ausgezeichnet

Der Einrichtungsdiscounter SB-Möbel Boss hat wie schon im vergangenen Jahr erneut die Auszeichnung „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ durch die Frink Business GmbH erhalten, die dazu Tests in den Discount-Märkten durchführte.

„Das Prädikat ,Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus‘ gilt als eine der wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Normalerweise ist sie fast nur konventionellen und hochpreisigen Möbelhäusern vorbehalten. Doch wir haben es als Omnichannel-Einrichtungsdiscounter auch 2019 wieder geschafft, uns in dem anspruchsvollen Testverfahren durchzusetzen“, freut sich SB-Möbel Boss. 

Deutschlandweit seien 86 Möbelhäuser getestet worden. Zwölf von Ihnen dürfen nun den Titel „Kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus“ tragen, darunter die vier Häuser von SB-Möbel Boss in Zella-Mehlis, Moers, Leipzig-Paunsdorf und Salzgitter. 

Marktleiter Guido Hubert aus Moers und Norman Vollmer aus Salzgitter sowie die Boss-Geschäftsführer Marcus Böhmer und Dr. Alexander Hirschbold nahmen auf der imm cologne die begehrte Auszeichnung in Empfang. 

„Unser oberstes Ziel ist es, beliebtester Omnichannel-Einrichtungsdiscounter zu werden. Deshalb bieten wir unseren Kunden nicht nur unschlagbare Preise, sondern darüber hinaus auch erstklassige Beratung und umfassenden Service. Die Auszeichnung als kunden- und serviceorientiertes Möbelhaus ist Lob und Ansporn zugleich, uns auch weiterhin bedingungslos an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren“, so Hirschbold.                                                                                                                                             

Dafür sorge das intensive interne Schulungsprogramm des Unternehmens, das eine regelmäßige und qualitativ hochwertige Schulung und Weiterbildung seiner Mitarbeiter sicherstelle. Damit sei SB-Möbel Boss im Hinblick auf die Beratungskompetenz sowie die individuelle Planung von Küchen, Schlafzimmern oder Polstermöbeln im Bereich der Discounter „eine echte Ausnahmeerscheinung“, freut sich Hirschbold. 


zum Seitenanfang

zurück