Möbel Boss
Neuer SB-Markt in Emden eröffnet

Der Emder Bürgermeister Friedrich Busch, SB-Möbel Boss Vertriebsgeschäftsführer Marcus Böhmer und Marktleiter Hans Schied (v.l.n.r.) schneiden am Montagmorgen pünktlich um 8.45 Uhr das magentafarbene Band durch und eröffnen damit Deutschlands 105. SB-Möbel Boss Markt. Foto: Porta-Unternehmensgruppe

Die Eröffnung des neuen SB-Möbel Boss Marktes in Emden ist bereits am ersten Tag auf eine sehr gute Resonanz gestoßen. Trotz der aktuellen Corona-Situation und des typisch norddeutschen Wetters mit ordentlich Wind, kühlen Temperaturen und blauem Himmel warteten nach Angaben der Porta-Unternehmensgruppe, zu der Möbel Boss gehört, viele interessierte Besucher schon vor dem offiziellen Bandschnitt und der symbolischen Schlüsselübergabe um 8:45 Uhr auf dem Parkplatz des 5.500 Quadratmeter großen Marktes. „Am neuen Gebäude herrschte unter unseren Kunden sowie unter den Besuchern des Dollart-Centers schon während der gesamten Bauphase großes Interesse. Wir wurden in den vergangenen Wochen sehr oft darauf angesprochen, wann es am neuen Standort in Emden endlich losgeht“, so Hans Schied, neuer Marktleiter in der Hafenstadt. Auf Grund des Sicherheits- und Hygienekonzeptes wurde auf die Verlosung der beliebten 50-Euro-Warengutscheine am Eröffnungstag verzichtet. Das führte zu dem gewünschten Effekt, dass sich alle Besucher vorbildlich an die Abstands- und Hygieneregeln des Omnichannel-Discounters hielten und ohne Gedrängel und Tumult in den Laden gingen. „Wir sind mit dem Kundenansturm der ersten Stunden sehr zufrieden“, resümierte Marcus Böhmer, Vertriebsgeschäftsführer von SB-Möbel Boss. „Deshalb haben wir uns entschlossen, die Neueröffnung in der gesamten Woche coronakonform weiter zu feiern.“ Beim großen Bon-Gewinnspiel haben alle Kundinnen und Kunden des neuen BOSS Marktes noch bis zum 10. Oktober die Chance, Gutscheine im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen. Darüber hinaus bietet der neue Einrichtungsdiscounter in allen Abteilungen viele Sonderangebote deutlich unter den üblichen Marktpreisen.


zum Seitenanfang

zurück