moebel.de Einrichten und Wohnen AG
Gewinnt Silber für TV-Kampagne

Für die TV-Kampagne „Machs dir schoen.“ bekam moebel.de Silber beim Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“.

Die TV-Kampagne „Machs dir schoen.“ von moebel.de holte beim Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“ Silber in der Kategorie Film/Spot. Die Preisverleihung fand Anfang Februar 2017 beim Winners‘ Dinner in Berlin statt.

Gemeinsam mit seiner Agentur Supermoon bekam moebel.de ein Megaphon in Silber überreicht. Die Auszeichnung nahm moebel.de Vorstand Arne Stock entgegen. „Aufgabe der Agentur war es, eine TV-Kampagne zu entwickeln, die mit kurzen Formaten den Claim ‚Machs dir schoen.‘ auflädt. Außerdem wollten wir die große Auswahl unseres Einrichtungsportals verdeutlichen und Traffic für unsere Seite gewinnen. Das Ergebnis fanden wir schon immer großartig. Umso mehr freuen wir uns über unser silbernes Megaphon und danken auch noch mal Supermoon für die tolle Zusammenarbeit“, so Stock.

Arne Stock, Vorstand von moebel.de, mit der Auszeichnung. Fotos: moebel.de

zum Seitenanfang

zurück