moebel.de Einrichten und Wohnen AG
Expertenbeitrag: Neues Standkonzept für Ihre Digitalisierung

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors moebel.de Account Management. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

In den Anzeigen liest man: „Wir verkaufen keine Möbel, wir helfen verkaufen!“ Was dahinter steckt präsentiert moebel.de auf der imm Cologne.

2019 kommt moebel.de mit einer Neuerung. Auf dem Stand präsentiert sich moebel.de mit seinen Partnern hmmh und akanoo im Boulevard Nord zwischen den Hallen 6 & 9, lädt zu einem Kaffee ein und bietet mehrmals am Tag kurze Impulsvorträge an.

Als kompetenter Begleiter zeigt moebel.de seine Produkte für alle stationären, Online, Multichannel-Händler, den Marken und Herstellern. Um als digitaler Partner sich für die Branche noch besser aufstellen zu können hat sich moebel.de dazu entschlossen zwei weitere Dienstleister mit auf dem Stand aufzunehmen.

Mit dem Partner hmmh präsentiert moebel.de auch die aktuelle Trendstudie Möbel 2018. Eine Studie in der es darum geht, wie man das Potential des Online-Handels ausschöpfen und Kunden auch stationär ein gesteigertes Kauferlebnis bieten kann.

Mit Akanoo hat moebel.de den Technologieführer im Bereich künstliche Intelligenz im Onsite Marketing mit an Board, welche bei der Optimierung der Customer Journey die Experten sind.

Somit bildet moebel.de die Anlaufstelle für alle, die sich im Bereich Digitalisierung.

Profitieren Sie von der Erfahrung von moebel.de, welche über 5 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück führen. Bereits 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten sind Partner von moebel.de und präsentieren sich derzeit. Mit im Gepäck hat moebel.de Angebote für zum Beispiel das Händlerverzeichnis, welches in Kombination mit der Shoppartnerschaft Kunden aus der Region in den stationären Handel bringt, wie auch Angebote für Digitales Regionales Marketing, welches alle unterstützen kann, egal ob Sie Ihren neuen Katalog in der Region verlängern möchten oder einen Sale digital bekannter machen möchten. 


zum Seitenanfang

zurück