Möbel Fischer
Neueröffnung der KüchenWelt

Möbel Fischer hat am heutigen 18. August seine neue KüchenWelt am Standort Forchheim eröffnet. Somit bietet das Unternehmen nun sein Küchenportfolio auf separater und verdoppelter Fläche.

Inhaber Michael Fischer war sichtlich stolz auf die neuen Räumlichkeiten auf einer Fläche von 1.500 qm. Neben zahlreichen Gästen waren auch Forchheims Oberbürgermeister Dr. Uwe Kirschstein und Jens Westerwelle, Geschäftsführer Einkauf beim Einrichtungspartnerring VME, zur Neueröffnung vor Ort. Westerwelle würdigte die Familie Fischer  für die „tolle Leistung“ und hob gleichzeitig hervor, wie wichtig eine ständige Modernisierung für Handelsunternehmen der Branche ist.

Die KüchenWelt Fischer ist das erste Studio der VME-Eigenmarke „Culineo“, das nach den neuen Ladenbaurichtlinien errichtet wurde. Neben „Culineo“-Küchen gibt es für die Kunden aber auch Küchenmöbel von Nobilia oder Schüller zu entdecken. Bei den Geräten arbeitet die Familie Fischer vor allem mit Bauknecht, Miele, AEG und Gorenje zusammen. Herzstück der Ausstellung ist aber sicherlich die moderne Kochschule. „Hier werde ich auch selber Kochvorführungen geben“, verriet Fischer.

Welche Höhepunkte noch auf Kunden in der KüchenWelt Fischer warten und welche besondere Rolle Pflanzen bei der Eröffnung spielten, lesen Sie in der kommenden Ausgabe des „küche & bad forum“.

zum Seitenanfang

zurück