Möbel Hesse
Zahlreiche Autogrammjäger beim 96-Fan-Fest

Foto: Möbel Hesse

Die Mannschaft von Hannover 96 war wie angekündigt am Samstagmorgen hautnah bei Möbel Hesse in Hannover zu erleben. Beim Fan-Fest gaben die Spieler Autogramme und stellten sich den Fragen der Fans. 

„Es waren viele ganz nette Fans von 96 hier - von überall her aus der ganzen Region. Die Stimmung war super und ich hoffe und glaube, dass wir alle Selfie- und Autogrammwünsche haben erfüllen können“, so 96-Trainer Mirko Slomka. „Wir sind sehr stolz, Hannover 96 live bieten zu können“, sagt Möbelhaus-Chef Robert Andreas Hesse, bekennender Fan und Einrichtungspartner von 96.

Neben Kontakt zu den Spielern gab es beim Aktionstag „96 – hautnah“ auch allerlei Aktionen für die Fans und ihre Familien. Im Anschluss lud Robert Andreas Hesse die Mannschaft und Verantwortlichen zum Mittagessen in die Hesse eigene Gourmet Kochschule vom Hesse Küchcenter No 1 ein.


zum Seitenanfang

zurück