Möbel Mahler
Deutschlands größter Fahrradfilialist zieht ein

Foto: Archiv

Der Fahrradspezialist B.O.C. (Bike und Outdoor Company) eröffnet auf rund 3.000 qm Ausstellungsfläche – eingeteilt in die Warenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie der Kids-World – im Sommer eine neue Filiale bei Möbel Mahler in Neu-Ulm.

Ursprünglich war geplant, im Möbel Mahler-Gebäude eine Filiale der Firma Radl Bauer zu eröffnen. Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen der Flächengestaltung, konnte hier aber abschließend keine Einigung erzielt werden, wie Möbel Mahler mitteilt. B.O.C., Deutschlands größter Fahrradfilialist, dagegen sieht für sich ein großes Potential in dem Standort Neu-Ulm und begrüßt eine Aufteilung, die Möbel Mahler künftig die Chance bietet, weitere Partner in das Shopping-Areal zu integrieren.


zum Seitenanfang

zurück