Möbel Mahler
Investiert in Neu-Ulm

Möbel Mahler plant für sein Einrichtungshaus in Neu-Ulm einen größeren Umbau. Grund dafür ist, dass Möbel Mahler seinem neuen Partner Modepark Röther in Neu-Ulm rund 8.000 qm Verkaufsfläche zur Verfügung stellen möchte. Die Kosten für das Projekt belaufen sich nach Unternehmensangaben auf 10. Mio. Euro.

Um genügend Platz für den Textilhändler zu schaffen, werden beispielsweise Artikel aus der Mitnahme-Abteilung in die bestehenden Abteilungen Wohnen und Schlafen integriert. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und die Eröffnung ist für das erste Quartal  2018 geplant.

„Unser Ziel war es schon immer unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir wollen weiterhin das Möbelhaus für die Region bleiben und den Standort weiterentwickeln", sagt Michael Mahler, Geschäftsführer von Möbel Mahler.

zum Seitenanfang

zurück