Möbel Mahler
Übergibt Gewinnspielpreise

Möbel Mahler startete am 28. Juli 2016 ein Gewinnspiel im Rahmen der Neueröffnung in Neu-Ulm. Nun wurden die Gewinner bekannt gegeben.

Den Hauptgewinn erhielt Ewald Lindner: einen Audi A3 Cabrio im Wert von 40.000 Euro. Den TUI Reisegutschein im Wert von 3.200 Euro gewann Mahler-Kundin Melanie Wirthensohn. „Passend zu unserer neuen Ausrichtung als ‚Weltstadt des Wohnens’ haben wir das Gewinnspiel auch mit hochwertigen Preisen angesetzt, um den Aufenthalt bei Möbel Mahler zu einem emotionalen Erlebnis zu machen“, erklärt Geschäftsführer Michael Mahler in einer Pressemitteilung.

Am 15. Oktober lud das Möbelhaus außerdem zur „ersten Süddeutschen Meisterschaft im Bürostuhlrennen“. Die ersten Plätze gingen an Celine und Tobias Grau sowie Sabrina Kiesel, sie dürfen nun eine dreitägige Reise zum Formel-1-Finale in Abu Dhabi antreten. Auf Platz zwei rollten Maximilian Martin, Christian Bihl und Berthold Lang ein, die jeweils ein Deluxe-Wochenende für zwei Personen in einem Vier- bis Fünfsterne-Hotel gewannen. Auch Lydia Martin, Magdalena Blanz und Angela Keiß erklommen das Siegertreppchen. Sie erhielten Warengutscheine über jeweils 200 Euro und wurden als Sieger des Motto-Preises zusätzlich mit einem Relax & Gourmet Wochenende in einem Viersterne-Hotel belohnt.

zum Seitenanfang

zurück