Möbel Martin
Große Gewinnerparty in Saarbrücken

Oliver Gasser, Geschäftsleiter Möbel Martin Saarbrücken, und Brigitte Ostermann, die Mutter der Hauptpreis-Gewinnerin. Foto: Möbel Martin

Mit Live-Jazz, DJ-Musik, Fingerfood-Buffet, Cocktails und viel guter Laune feierten die Gewinnerinnen und Gewinner des Möbel Martin 100.000 Euro Gewinnspiels am 21. Juni im Saarbrücker Einrichtungshaus. Geschäftsleiter Oliver Gasser hatte dazu in die MBar in der 3. Etage eingeladen.

Drei Gewinner waren verhindert und ließen sich daher vertreten. So wie Silke Ostermann aus Saarbrücken, die Gewinnerin des Hauptpreises, eines Smart EQ fortwo cabrio, die aktuell in Kur ist und ihre Mutter Brigitte Ostermann gebeten hatte, den Preis in Empfang zu nehmen. „Heute ist Möbel Martin-Tag“, sagt Brigitte Ostermann lachend. „Pünktlich heute Morgen wurde meine neue Wohnzimmer-Einrichtung von Möbel Martin geliefert und jetzt darf ich hier den Schlüssel für dieses tolle Auto entgegennehmen - vielen Dank!“


zum Seitenanfang

zurück