Möbel Martin
Unterstützt Saarbrücker Sportinternat

Ab dem neuen Schuljahr profitieren die jungen Bewohner des Sportinternats an der Hermann Neuberger Sportschule in Saarbrücken von einer neuen und modernen Küche. Die Kosten für Ausstattung und Einbau wurden zum großen Teil von Möbel Martin übernommen.

„Dank des großzügigen Entgegenkommens von Möbel Martin können wir jetzt den Internatsschülerinnen und -schülern eine noch bessere Wohnqualität bieten“, sagt Karin Becker, Geschäftsführerin der Geschäftsstelle Leistungssport, Olympiastützpunkt und Sportstiftung Saar. „Möbel Martin und das Sportinternat stehen schon seit Jahren in Kontakt. Wir freuen uns, dass wir erneut einen Beitrag zur Unterstützung des Spitzensports an der Hermann Neuberger Schule leisten können“, sagt Christian Köhler, Geschäftsleiter von Möbel Martin in Saarbrücken, bei der Küchen-Übergabe am 6. Juli 2017.

zum Seitenanfang

zurück