Möbel-Trend-Messe Dresden
Termin für zweite Auflage steht

Die Alte Börse in Dresden bildet die eindrucksvolle Kulisse für die Möbel-Trend-Messe MTM. Foto: Höber

Die Möbel-Trend-Messe Dresden findet wie geplant vom 18. bis 22. Juni 2022 in der Alten Börse in Dresden statt, wie die Ausstellergemeinschaft jetzt bestätigte
Zusätzlich zum MTM-Team aus dem Premiere-Jahr werden in diesem Jahr auch die Firmen Signet Wohnmöbel und die Hitex-Manufaktur Rohleder dabei sein. 

Im Juni 2021 ging die erfolgreiche Premiere der Möbel-Trend-Messe Dresden über die Bühne. Neun Hersteller der Möbelbranche veranstalteten erstmals ihre eigene Ausstellung in der Alten Börse in Dresden und präsentierten in einer ganz besonderen Kulisse ihre Neuheiten und Trends. Die Handelspartner fanden sich zahlreich an diesem attraktiven Messestandort ein und schnell wurde allen Teilnehmenden klar: „Diese Messe wird künftig fest im Messekalender integriert!“

Die Ausstellergemeinschaft zur MTM 2.0 besteht aus: Akante, Arco, Bullfrog, Dietsch, Lavida, LCK, PM Oelsa, Ponsel, Rohleder, Signet und Wemafa.


zum Seitenanfang

zurück