Möbel Werner
Schließt in Nürnberg

Das Möbelhaus Werner in Nürnberg schließt. Nach 63 Jahren – davon 40 Jahre in der Dianastraße – muss das komplette Möbelhaus mit über 10.000 qm Fläche nun geräumt werden. Deshalb findet in der Dianastraße 90-100 während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 10:00 bis 19:00 Uhr und Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr ein Total-Ausverkauf statt.

Zuvor musste Möbel Werner bereits seine Standorte in Stein bei Nürnberg und Neumarkt schließen. Ohne den Verbund der beiden anderen Häuser sei das Möbelhaus in Nürnberg nicht mehr wettbewerbsfähig gewesen, wie es in den „Nürnberger Nachrichten“ heißt. Eine Vergrößerung des Hauses lasse sich auf der vorhandenen Grundstücksfläche nicht verwirklichen. Aus diesem Grund habe sich die Geschäftsführung von Möbel Werner entschlossen, künftig alle Aktivitäten auf das Großflächehaus in Niederwürschnitz bei Chemnitz zu legen.


zum Seitenanfang

zurück