Möbel24
Startet Partnerschaft mit Wayfair

Pünktlich zum Herbst-Geschäft ist das Möbelvergleichs-Portal Möbel24 eine Kooperation mit dem Online-Einrichtungs-Shop Wayfair eingegangen.

Dem Möbelkäufer alle relevanten Möbel-Shops unter einem Dach verfügbar zu machen und dabei ideale Produktinformationen, Produktvisualisierungen, Experten, Beschreibungen, Such- und Vergleichsfunktionen nutzen zu können, um schnellstmöglich sein Traumprodukt zu finden, ist die Mission von Möbel24.

Das Portal hatte im zweiten Quartal 2018 nach eigenen Angaben etwa 10 Mio. Euro-Plattform-Umsatz erwirtschaftet und diesen damit im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt. Heute vereine die Plattform alle relevanten Möbelshops und biete – damit insgesamt 4 Mio. Produkte in 1.300 Kategorien von über 700 Shops. Ab sofort mache nun auch Wayfair seinen umfangreichen Produktkatalog auf Möbel24 verfügbar.

„Wir sind begeistert von dem riesigen Sortiment, das mit kompetitiven Preisen und schneller Verfügbarkeit alle Kundensegmente auf unserer Plattform ansprechen wird“, betont Miro Morczinek, CEO und Gründer der X24Factory, dem Betreiber von Möbel24.


zum Seitenanfang

zurück