MÖBELMARKT daily
Hypnos: Luxuriöser Schlafgenuss

Als absolute Neuheit präsentiert Hypnos auch eine neue Pillow-Top-Matratze. Sie verfügt über eine zusätzliche Komfortschicht, die in traditioneller Weise mit einer luxuriösen, chemikalienfreien Schlafoberfläche handgetuftet ist. Foto: Hypnos

Der mehrfach ausgezeichnete britische Bettenhersteller Hypnos stellt nach einem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr erneut auf der imm cologne aus. Der erfolgreiche britische Betthersteller ist der zweitgrößte in Großbritannien und hat sich auf traditionelle handgefertigte Taschenfederkernmatratzen für die besten Häuser, Hotels und Paläste auf der ganzen Welt spezialisiert. Das Unternehmen beliefert sowohl national als auch auf internationaler Ebene hochwertige Einzelhändler. Chris Ward, Group Marketing Director bei Hypnos, sagt: „Wir freuen uns sehr, zur imm cologne zurückzukehren, wo wir unsere hervorragende Handwerkskunst und unsere speziellen Matratzensortimente auf internationaler Ebene demonstrieren können. Unsere traditionellen Werte, unser starkes Familienbewusstsein und unser Nachhaltigkeitsanspruch machen uns zu einem idealen Markenpartner für Einzelhändler mit einem überzeugenden Produktangebot für den Endkunden.“ In Halle 9 stellt Hypnos seine internationalen Matratzenkollektionen „Affinity“, „Legacy“ und „Majestic“ vor. Jede dieser Kollektionen wurde entwickelt, um mit einer unterschiedlichen Auswahl natürlicher Füllungen und Funktionen nicht nur individuelle Bedürfnisse von Verbrauchen in puncto Komfort und Haptik zu befriedigen, sondern auch verschiedene Preisstufen zu offerieren.


zum Seitenanfang

zurück