MÖBELMARKT daily
MHK Group: „Deutschlands größte Küchenparty“

„Deutschlands größte Küchenparty“ steigt am 9. März 2019 mit Starkoch Johann Lafer.

Starkoch Johann Lafer und die Musterhaus Küchen Fachgeschäfte luden heute auf der LivingKitchen zu einer ganz besonderen Preview ein: Am Stand der MHK Group in der Passage zwischen Halle 4 und 5 stellten sie gemeinsam „Deutschlands größte Küchenparty“ vor – eine Aktion, die es in der Branche so noch nie gab. Am 9. März 2019 ab 16 Uhr kann man Johann Lafer an drei Orten gleichzeitig treffen: in seiner Kochschule in Guldental, in teilnehmenden Musterhaus Küchen Fachgeschäften und ganz privat am eigenen Herd. Als Markenbotschafter schaltet er sich per Livestream aus seiner Kochschule in die Musterhaus Küchen Fachgeschäfte.
Und auch in der heimischen Küche können Hobbyköche so jeden Handgriff für das Drei-Gänge-Menü verfolgen. Die vierstündige Web-Live-Show ist außerdem über Facebook zu sehen. Das Konzept dahinter: interaktiv und unterhaltsam. Moderiert wird der Partyspaß von Ruth Moschner. „Jeder kennt die Redewendung: Die schönsten Partys enden in der Küche. Ich sage: Die schönsten Partys feiert man in der Küche. Am 9. März treten wir deutschlandweit den Beweis an“, so Lafer. Wer nicht mehr bis dahin warten will, kann ab dem 9. Februar auf musterhauskuechen.de/lafer vorbeischauen. Hier werden u.a. das Menü inkl. Einkaufsliste zu finden sein.


zum Seitenanfang

zurück