MÖBELMARKT daily
Oelsa: Ganz auf Relaxen eingestellt

Wahre Relaxkünstler sind die formschönen TV-Sessel aus der neuen Kollektion „Balance Class“. Foto: Oelsa

Mit innovativer Funktionalität, zeitlos-modernem Design und gehobenem Sitzkomfort überzeugt der sächsische Polstermöbelhersteller PM Oelsa. Nun startet das Unternehmen in sein Jubiläumsjahr, denn die Anfänge gehen bereits auf das Jahr 1869 zurück. Bis heute hat sich das Traditionsunternehmen das Qualitäts-Prädikat „100% Made in Germany“ erhalten.
Ausgebaut wurde das Relaxsessel-Thema, das schon zur letzten imm cologne sehr gut ankam. Die neue Kollektion „Balance Class“ zeichnet sich durch ihr modernes, schlankes Design und dennoch hohe Funktionalität aus. Neben der zweimotorischen Verstellung kann das Kopfteil manuell verstellt werden, es ist eine USBLadestation integriert, optional ist die Infrarot-Sitzheizung Thermo-Vital
erhältlich und auch eine Herz-Waage-Position kann erreicht werden.
Auf dem Messestand in Halle 6.1 werden weitere sehr schöne Varianten dieser Kollektion präsentiert und Interessierte sind natürlich herzlich willkommen.


zum Seitenanfang

zurück