Möbler Meilen
Großer Sport bei heißem Wetter

Beste Stimmung herrschte bei der fünften Ausgabe der Möbler Meilen. Fotos: Schwarze / Möbler Meilen – René Penno

Diepenau. Die Möbler Meilen, das große Radsport-Event der Möbelbranche, feierten in diesem Jahr ein erstes Jubiläum, bereits zum fünften Mal gingen fast 100 Teilnehmer an den Start. Ob auf dem Rennrad, dem Mountainbike oder dem Trekking-Rad, alle Sportler erlebten wieder zwei tolle Tage auf dem Fahrrad und konnten sich bei sommerlich heißen Witterungsbedingungen an den bestens vorbereiteten Strecken zwischen Wiehengebierge und Uchter Moor erfreuen. Gastgeber war jetzt zum zweiten Mal die Polipol-Gruppe, deren Firmenzentrale in Diepenau Start und Ziel der Ausfahrten darstellte. Anlässlich des Jubiläums ehrten die Veranstalter alle Teilnehmer, die bisher keines der fünf Events ausgelassen haben, mit einem Bildband über die schönsten Radstrecken Mallorcas – und die Fachzeitschrift MÖBELMARKT, als Medienpartner ebenfalls von Beginn an mit dabei, legte noch für jeden der „Wiederholungs-Täter ein Jahres-Abo drauf. Lesen Sie einen ausführlichen Bericht in der Juni-Ausgabe des MÖBELMARKT.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück