MöLo 2017
Alles rund um Logistik

Kassel. Auf der MöLo 2017, der internationalen Fachmesse für Umzugsspedition, Neumöbellogistik und Dienstleistungen, traf sich vom 14. bis 16. September die Logistik-Branche in Kassel. 1.380 Zulieferer, Spediteure und Logistikverantwortliche aus dem Möbelhandel und der Möbelindustrie informierten sich bei 45 Ausstellern über aktuelle Entwicklungen und Lösungen.

Auch in diesem Jahr wurde auf der Messe wieder der MöLo-Award verliehen, mit dem neue Produkte und Serviceleistungen sowie moderne und nachhaltige Konzepte ausgezeichnet werden. Den ersten Platz erreichte „VisLog“ der Netvai UG vor „Moverscan“ von der Denpark GmbH. Auf Platz drei kam der elektrische Treppensteiger der H&H Vertriebs GmbH.

Die nächste MöLo findet – wie gewohnt im Zweijahresrhythmus – 2019 statt.

zum Seitenanfang

zurück