Mömax
Mega-Auflauf bei Auftritt von YouTube Star Bibi

Am letzten Donnerstag, dem 14. Oktober, trat „Bibi“ auf der Bühne vor dem Mömax-Standort im dritten Bezirk in Wien auf. Mehr als 3.000 vorwiegend weibliche Fans begrüßten kreischend ihr Idol, wie es in einer Mitteilung heißt.

Bianca Heinicke, bekannt als „Bibi“, sei Deutschlands erfolgreichste weibliche YouTuberin. Der mit über 3,3 Mio. Abonnenten starke YouTube Channel „Bibis Beauty Palace“ beschäftigt sich mit den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle und liege an der Spitze der weiblichen deutschen YouTube Stars.

Vor der versammelten sich mehr als 3.000 Fans, um Bibi am roten Teppich zu empfangen. Viele nutzten die Chance um sich ein Autogramm des Stars zu holen oder sogar ein Foto mit ihr zu machen. Im Anschluss konnten sich 20 glückliche Gewinner des „Meet & Greets“ auf ein persönliches Treffen mit Bibi freuen.

„Unglaublich wie Bianca Heinicke bei ihren Fans ankommt und wie sie mit dem Trubel um ihre Person umgeht. Obwohl leider aufgrund des Andrangs der Auftritt abgebrochen werden musste, nahm sie sich nach dem Treffen mit den 20 Fans, die ein „Meet & Greet" gewonnen hatten, noch zwei Stunden Zeit, um wartenden Fans ein Autogramm zu geben und Selfies zu machen. Wir freuen uns, dass wir vielen tausenden Fans die Möglichkeit geben konnten, ihr Idol live und aus der Nähe sehen und erleben zu können", so Mag. Thomas Saliger, Unternehmenssprecher bei Mömax.

zum Seitenanfang

zurück