Mömax
Neues Möbelhaus in Hannover eröffnet

Das neue Möbelhaus in Hannover ist die 32. Mömax-Filiale in Deutschland. Foto: Mömax

Mömax eröffnete am heutigen Mittwoch, den 7. Dezember, sein neues Möbelhaus in Hannover. Es ist die insgesamt 32. Mömax-Filiale in Deutschland.

Auf einer Verkaufsfläche von 7.000 qm warten laut Pressemitteilung vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr auf die Besucher. Das Möbelunternehmen Mömax sei dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. „Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei Mömax Deutschland.

zum Seitenanfang

zurück