Mondo Möbel
Annette Frier bleibt Markenbotschafterin

Annette Frier bleibt Markenbotschafterin von Mondo Möbel: Die Begros GmbH setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Kölner Schauspielerin und Komikerin im Jahr 2022 fort. Bereits seit 2017 kooperiert der Oberhausener Einkaufsverband, in dessen Portfolio Mondo die Leitmarke ist, mit der Prominenten. Ende Januar lanciert Begros sechs TV-Spots, in denen Annette Frier die Hauptrolle spielt. Mit viel Witz, Charme und Augenzwinkern wirbt sie in den neuen 15-Sekündern für unterschiedliche Möbeltypen aus dem Mondo-Programm.

„Was – Du bist noch da?“ fragt Gastgeberin Annette Frier überrascht eine Besucherin, die ihre Wohnung nach einer Einladung partout nicht verlassen will. Der Grund liegt auf der Hand: Die Freundin hat sich in ein neues Mondo-Möbel verliebt und mag sich absolut nicht davon trennen. Ähnlich geht es den Freunden Tim und Karl, weitere Gäste, die sich ebenfalls Hals über Kopf in Mondo verliebt haben. Karl liegt auf dem komfortablen Sofa; Tim streicht entrückt über die Oberfläche eines schicken TV-Sideboards. Mit sechs unterschiedlichen, sehr charmanten Stories trommelt Begros im neuen Jahr für seine Premium-Marke Mondo. Jeder Spot ist einer Produktkategorie gewidmet: dem Bett, dem Esszimmer, der Küche, dem Home-Office, dem Sofa und dem TV-Möbel.

Thomas Brüll, Marketingchef bei Begros: „Durch die Zusammenarbeit mit Annette Frier konnten wir die Markenbekanntheit von Mondo in den letzten Jahren messbar steigern. Auch die Sympathie für die Marke ist durch die Spots gestiegen. Was wir aktuell wichtig finden, ist neben dem Humor auch Konsistenz und Verlässlichkeit. Die langjährige Bindung von Annette Frier als Testimonial an die Marke Mondo signalisiert Beständigkeit und schafft Vertrauen.“ Flankierend startet die Begros GmbH eine Gewinnspiel-Kooperation, bei der die Teilnehmer die Mondo Möbel aus den TV-Spots gewinnen können.


zum Seitenanfang

zurück