Müller Small Living und MöbelFirst
Schließen Partnerschaft

Nachdem im vergangenen Jahr diverse Premiummarken wie Walter Knoll, Leolux und Hülsta eine Kooperation mit MöbelFirst.de bekanntgegeben haben, schließt sich nun auch der Spezialist für minimalistische Designermöbel, Müller Small Living der Plattform an. 
“Unsere Marke steht für Innovation und Nachhaltig, da passt die Zusammenarbeit mit MöbelFirst.de perfekt rein - das Unternehmen ist uns seit vielen Jahren als verlässlicher und geschätzter Partner bei unseren Kunden bekannt und hat bewiesen den lokalen Handel mit einer pfiffigen Idee zu unterstützen. Jetzt möchten wir die Kooperation offiziell bekanntgeben. Für unsere 250 Kunden in Europa bedeutet dies eine geräuscharme Unterstützung beim Abverkauf. Diesen zusätzlichen Vertriebskanal im Internet ohne Risiko und Stress für den stationären Fachhandel bietet in unserer Branche nur MöbelFirst.de”, begründet Jochen Müller, Geschäftsführer Müller Möbelwerkstätten die Entscheidung für die Kooperation. 

“Müller Small Living  ist eine der bekanntesten Marken für innovative Möbel Made in Germany. Viele unserer Partner in Deutschland arbeiten mit Müller Small Living zusammen und wir freuen uns, dass wir jetzt auch strategisch näher zusammenrücken und unseren Händlern direkte Mehrwerte bieten. Wir werden das Verkaufsmanagement des Abverkaufs deutlich aktiver vorantreiben, da Müller Small Living uns mit Verkaufsinformationen versorgen wird und MöbelFirst.de ab März von der Webseite von Müller Small Living verlinkt wird. MöbelFirst.de ist bei allen relevanten Suchbegriffen von Müller Small Living auf Seite 1 bei google und unsere Stammkunden schätzen die Marke sehr, somit werden schnell Umsätze für Händler gefahren”, beschreiben Christoph Ritschel und Dennis Franken, Geschäftsführer MöbelFirst.de, die Vorteile der strategischen Kooperation. 


zum Seitenanfang

zurück