Münchner Stoff Frühling
Exklusive Textilkollektionen – mit Bilderstrecke!

Foto: JAB Anstoetz

Steigende Besucherzahlen, exklusive Textil-Kollektionen, gute Branchenstimmung und schönstes Frühlingswetter: Der „Münchner Stoff Frühling 2019" war ein erfolgreiches und inspirierendes Treffen der Textil- und Einrichtungsbranche.

Vom 22. bis 25. März 2019 fand die Showroom-Messe „Münchner Stoff Frühling“ in der bayerischen Metropole statt. Die Textil-Kollektionen 33 namhafter, internationaler Textilhersteller und Stoffediteure aus dem Premium-Segment konnten von den Fachbesuchern in den Showrooms und temporären Locations an über 14 Standorten in der Münchner Innenstadt erlebt werden. Mit der zweiten Edition der textilen Trend-Show von Designer Pascal Walter in der Orangerie der Praterinsel, geführten Touren mit Interior-Experten,  verschiedenen Showroom-Events, der neuen Location Praterinsel inmitten der Isar gelegen sowie der Abendveranstaltung The Garden Night im Palais Lenbach wurde den Messeteilnehmern zusätzlich zu den Showroom-Besuchen ein attraktives Rahmenprogramm geboten.

Mit rund 2500 Messebesuchern verzeichnet der Münchner Stoff Frühling ein deutliches Besucherplus von 17% gegenüber dem Vorjahr. „Wir sind mehr als zufrieden mit der hohen Anzahl und dem Niveau der Besucher“, so Eberhard Müller, Vorstand des Münchner Stoff Frühlings. „Wir freuen uns, dass wir den Textil-Begeisterten wieder ein attraktives Messe-Erlebnis bieten konnten – die Resonanz war grundsätzlich sehr positiv“, so Klaus Winkler, Vorstand des Münchner Stoff Frühlings.

Die Aussteller 2019: Arte, Backhausen, C&C Milano, Casamance, Christian Fischbacher, Colefax and Fowler, Création Baumann, Dedar, Designers Guild, Élitis, Gastón y Daniela, Gebrüder Weishäupl, Holland & Sherry, Houlès, House of JAB Anstoetz, Jim Thompson, Kendix, Kinnasand, Kobe, Kvadrat, Lelièvre, Little Greene, Luiz, Marburger Tapetenfabrik, Nobilis Fontan, Nya Nordiska Innovation, Object Carpet, Pierre Frey, The Romo Group, The Rug Company, Sahco, Style Library, Zimmer + Rohde.

Save the Date: Der „Münchner Stoff Frühling 2020“ findet vom 13. bis 16. März 2020 statt.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück