Münchner Stoff Frühling
Findet erst wieder 2022 statt

Der 24. Münchner Stoff Frühling, der vom 6. bis 9. Mai 2021 in München geplant war, findet in diesem Jahr coronabedingt nicht statt.

Der nächste Münchner Stoff Frühling präsentiert sich erst wieder im kommenden Jahr und zwar vom 31. März bis 3. April 2022. In Gesprächen mit Ausstellern, Partnern und dem Vorstand des MSF e.V., hat sich der Veranstalter für die Verschiebung auf das nächste Jahr entschieden.

Das weiter anhaltend hohe Infektionsgeschehen und die umfassenden Kontakteinschränkungen machen eine sichere und erfolgreiche Planung und Umsetzung des Münchner Stoff Frühling in diesem Jahr für Aussteller und Besucher nicht möglich.

„Der Münchner Stoff Frühling lebt von den persönlichen Begegnungen sowie den Präsentationen der Kollektions-Neuheiten der Textilverlage, die gerne gespürt und im Original gesehen werden wollen. Das macht es extrem schwierig, dieses Eventerlebnis als Online- oder Hybrid-Veranstaltung abzubilden, was als Alternative überlegt, aber als nicht erfolgversprechend bewertet wurde. Dieses einzigartige Konzept wird nun im Jahr 2022 mit großem Engagement und besseren Rahmenbedingungen erfolgreich wieder umgesetzt. Wir freuen uns auf einen Münchner Stoff Frühling 2022, bei dem wir das gute Miteinander, die wertvollen Begegnungen und Gespräche untereinander wieder pflegen und die schönen, zahlreichen Neuheiten der internationalen Textilverlage mustern können“, so die Veranstalter. 

Der nächste Münchner Stoff Frühling findet von Donnerstag, 31. März bis Sonntag, 3. April 2022 statt. 


zum Seitenanfang

zurück