munich interor days
Terminanpassung aufgrund der Mailänder Möbelmesse

Foto: Trendfairs

Wie bereits berichtet, geht die Küchenwohntrends München 2020 als munich interior days über die Bühne. Ursprünglich war das Event vom 24. bis 26. April 2020 geplant. Nun kommt es aufgrund der Terminfestlegung des Salone del Mobile und der Eurocucina zwischen 21. und 26. April zu einer Terminanpassung. Die munich interior days werden nun vom 1. bis 3. Mai stattfinden.

Messeveranstalter Trendfairs begründet diesen Schritt: „Die ‚munich interior days’ werden in ihrer Ausrichtung noch stärker auf die Neuheiten der Leitmesse in Mailand eingehen und diese als erste in Deutschland präsentieren. Dieser Strategie folgend wird nun, da die Termine des Salone del Mobile sowie der Eurocucina jetzt veröffentlicht sind, der Zeitraum der munich interior days angepasst.“


zum Seitenanfang

zurück