Musterhaus Küchen
Mit German Brand Award ausgezeichnet

Alexandra Köhnen und Torsten Racky nahmen die Auszeichnung in Berlin entgegen. Foto: Musterhaus Küchen

Berlin / Dreieich. Die MHK Handelsmarke Musterhaus Küchen ist zum zweiten Mal in Folge mit den German Brand Award ausgezeichnet worden. In gleich zwei Kategorien nahm das Team des Unternehmens den begehrten Branchenpreis bei der feierlichen Verleihung in Berlin entgegen. 

In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ konnte die Markenkampagne mit Giovanni Zarrella die Jury überzeugen. Sie beeindruckte laut eigener Aussage insbesondere durch die emotional aufgeladenen Botschaften des Markenbotschafters sowie durch die umfassenden Multi-Channel-Aktionen, die für eine starke Präsenz an Online- und Offline-Touchpoints sorgten.

„Durch die Kampagne mit Giovanni Zarrella konnten wir unserer Musterhaus Küchen Marke nach dem Rebranding noch einmal einen deutlichen Boost geben. Die extrem gesteigerten Ergebnisse in Sachen Sichtbarkeit, Conversion-Rates und Leads haben dazu beigetragen, die Markenbekanntheit und das Image von Musterhaus Küchen weiter zu steigern sowie die Marke emotional aufzuladen. Wir sind stolz auf die Auszeichnung für diesen Erfolg und die Anerkennung der Jury für unsere Arbeit“, betont Torsten Racky, der verantwortlich für das Marketing bei der MHK Group und Musterhaus Küchen ist.

Die MHK Handelsmarke überzeugte außerdem mit ihrer Markenkommunikation im Rahmen ihres Corporate Influencer Programms und konnte sich dadurch einen zweiten Award in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“ sichern. Das Corporate Influencer Programm habe die Präsenz von Musterhaus Küchen auf Social Media nachhaltig verändert und maßgeblich zur Erhöhung der Markenbekanntheit und Kundenbindung beigetragen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für unser Corporate Influencer Programm“, betont Alexandra Köhnen, als Senior Marketing Managerin der MHK Group für die Handelsmarke Musterhaus Küchen zuständig. „Die Inhaber der Küchenstudios begeistern als Markenbotschafter durch ihre Authentizität und schaffen mit ihren persönlichen Geschichten eine einzigartige emotionale Nähe.“


zum Seitenanfang

zurück