Musterhaus Küchen und Reddy Küchen
Servicequalität erneut ausgezeichnet

Die MHK Marken Musterhaus Küchen und Reddy Küchen sind auch 2025 „Service-Champions in Gold“. Im großen ServiceValue/Welt-Ranking mit 5.517 Unternehmen aus 426 Branchen verbesserten beide ihre Platzierungen deutlich: Reddy Küchen von Platz 15 auf 8 – und damit erstmals in den Top 10 – sowie Musterhaus Küchen von Platz 40 auf 16.

Für das MHK Franchisesystem Reddy Küchen ist es bereits die 12. Auszeichnung in Folge. Musterhaus Küchen, die bekannte Handelsmarke der Gruppe, behauptet sich seit nunmehr sechs Jahren im Ranking. „Dass unsere beiden Marken erneut als Service Champions I Gold ausgezeichnet wurden und wir unsere Platzierungen signifikant verbessern konnten, ist ein starkes Signal sowohl für unsere Partnerinnen und Partner im Handel als auch für Kundinnen und Kunden“, unterstreicht MHK Geschäftsführer Vertrieb Küche, Frank Schütz. 

Albert Zellner, Vertriebsleiter Musterhaus Küchen, sieht in der Auszeichnung zudem eine wichtige Bestätigung der Leidenschaft und des persönlichen Engagements, das die Händler jeden Tag einbringen: „Als Familienunternehmen sowie Inhaberinnen und Inhaber bürgen sie zusätzlich mit ihrem Namen für Qualität und Service. Diese Haltung macht den Unterschied und wird von den Kundinnen und Kunden honoriert.“

Auch für Reddy Küchen ist die erneute Auszeichnung ein Statement. „Zum 12. Mal in Folge ausgezeichnet zu werden und jetzt zu den Top 10 in Deutschland zu zählen, unterstreicht die Stärke unseres Franchisesystems“, betont Lisanne Urban, Prokuristin bei Reddy Küchen. „Unsere Reddy Partnerinnen und Partner können sich darauf verlassen, dass ihre Serviceorientierung im Markt sichtbar ist und von den Kunden geschätzt wird.“

Servicequalität ist für die MHK Group kein kurzfristiges Projekt, sondern, wie Frank Schütz hervorhebt, „tief in unserer Unternehmenskultur verankert.“ Das spiegele sich auch in dem umfassenden Dienstleistungsangebot wider, das die MHK Handelspartner in allen unternehmerischen Bereichen unterstützt. So schaffe die MHK Europa Akademie mit gezielten Weiterbildungsangeboten für Verkäufer und Monteure die Basis für eine Servicequalität, die die Partner nicht nur im Markt differenziert, sondern auch vom Kunden wahrgenommen wird, wie die Service Champions 2025 eindrucksvoll beweisen.


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