Musterring
Die Branche zusammengebracht

Ein Highlight der neu gestalteten Musterring Ausstellung war die großzügige Polsterfreifläche mit harmonisch abgestimmten Möbeln auf der Basis von zehn Lackfarben. Foto: Musterrring

Nicht nur in Köln bringt Musterring die Branche zusammen – in Ostwestfalen erst recht. Denn am Sonntag, dem 21. September, lud Musterring zur großen Messeparty in den Bielefelder Lokschuppen ein. Bei bester Laune tanzten und feierten mehr als 450 Gäste bis in den späten Abend hinein und nutzten die Gelegenheit zum persönlichen Austausch.

Ebenso zahlreich wie zur Musterring Party strömten die Handelspartner vom 21. bis 25. September auch zu den Internationalen Partnertagen im Rahmen der Möbelmeile in den Rietberger Showroom, um wichtige Impulse für die kommende Einrichtungssaison zu bekommen. Gleich im Eingangsbereich wurde deutlich, welche Kraft das Musterring Marketing auf allen Kanälen entwickelt und so die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf das Thema Einrichten lenkt.

Dabei steht eine groß angelegte Kampagne im Zentrum der Marketingaktivitäten der nächsten Monate. Sie startet am 1. Oktober und wird von einem Gewinnspiel begleitet: Verlost werden fünf komplette Raumgestaltungen inklusive Musterring-Möbeln, jeweils im Wert von 20.000 Euro – also insgesamt 100.000 Euro!

Kommunikation schlägt Ware. Geschichten schaffen, die verkaufen.

„Im heutigen Medienzeitalter ist Kommunikation wichtiger als die Ware. Als echte Möbelmarke entwickelt Musterring eine enorme Zugkraft für die Verbraucher – getragen von Charme und Witz unserer Testimonials. So schaffen wir Geschichten, die verkaufen. Musterring hebt sich damit im Markt ab und schafft echten Mehrwert im Einrichtungshandel“, sagt Bettina Höner, Marketingleiterin bei Musterring.

Einen ausführlichen Bericht zu den Internationalen Partnertagen bei Musterring lesen Sie in der Oktober-Ausgabe des MÖBELMARKT.


zum Seitenanfang

zurück