Musterring + JAB Anstoetz
Exklusive Stoffedition

Ab Herbst 2020 können Musterring-Kunden auf eine neue exklusive Stoffedition zurückgreifen, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Textilverlag JAB Anstoetz entwickelt wurde. Die edle Kollektion umfasst knapp 200 Bezugsstoffe und wird bei lizensierten Musterring Handelspartnern erhältlich sein. „Bei Kunden auf der ganzen Welt steht der Name JAB Anstoetz für hochwertige Textilkreationen, die mit ihren fantasievollen Designs immer wieder neue Trends setzen“, so Claus Anstoetz, geschäftsführender Gesellschafter der JAB Anstoetz Group. Diese Expertise und die gemeinsame Leidenschaft für Inneneinrichtung veranlasste Musterring zu dieser besonderen Kooperation. 

Fast alle Polstermöbel gibt es in den erstklassigen JAB Anstoetz Bezugsstoffen, die damit laut Musterring die höchsten Ansprüche des Kunden hinsichtlich Qualität, Komfort und Design erfüllen sollen. In den Stoffen strahlen Sofas und Sessel eine mondäne Eleganz, einen gemütlichen, warmen Look oder auch einen modernen Lebensstil aus. Die neue Stoffkollektion soll somit einer Vielzahl an individuellen Ansprüchen gerecht werden und steht für ein sinnliches Wohngefühl. Markus Knysok, Produkt- & Sortimentsmanager Musterring, über die Zusammenarbeit: „Wir sind stolz die Expertise unserer starken Marken bündeln zu können, um dem Kunden für sein neues Polstermöbel eine umfassende Stoffauswahl zu bieten, die keine Wünsche offenlässt.“


zum Seitenanfang

zurück