Musterring
Verlost ein Fertighaus zum 80. Geburtstag

Fotos: Musterring

Musterring wird 2018 80 Jahre alt. Aus diesem Anlass initiiert das Unternehmen in Kooperation mit WeberHaus ein großes Gewinnspiel, von dem auch die Handelspartner profitieren. Verlost wird im Zeitraum vom 1. September bis 31. Dezember 2018 ein Eigenheim im Wert von bis zu 300.000 Euro. Eine Vielzahl unterschiedlicher Medien und Werbemittel kommt zum Einsatz, um deutschlandweit auf die Verlosung aufmerksam zu machen. So werden Anzeigen in zahlreichen Wohn- und Lifestyle-Magazinen geschaltet und auch die aktuelle TV-Kampagne bietet sich an, um das Interesse an der Aktion zu wecken. Ein Spot mit integriertem Gewinnspiel-Hinweis wird zwischen dem 24. September und 2. November 2018 auf den Sendern ARD, ZDF und Sat.1 ausgestrahlt. Als Sprecher weist dabei Musterring-Markenbotschafter Sky du Mont auf den attraktiven Gewinn hin. Selbstverständlich werden auch Social-Media-Plattformen wie Facebook und Instagram genutzt, um Begeisterung für das Gewinnspiel zu entfachen. Hinzu kommt eine breit gestreute Google-AdWords-Kampagne und einiges mehr.

Doch nicht nur in der digitalen Welt, auch in den Einrichtungshäusern ist eine Teilnahme möglich. Die Handelspartner erhalten aufmerksamkeitsstarke Deckenhänger und Standdisplays, um am Point of Sale plakativ auf das Gewinnspiel hinweisen zu können. Außerdem stellt Musterring den Händlern Einklinker für Anzeigen und Prospekte zur Verfügung. Besucher der Häuser haben die Möglichkeit, durch das Ausfüllen einer Gewinnspielkarte auf klassische Weise an der Verlosung teilzunehmen. Gesammelt werden die Karten in einer attraktiven Gewinnspielbox.

Die Zusammenarbeit mit WeberHaus umfasst für Musterring noch einen weiteren wichtigen Aspekt: Für die Ausstattung eines neuen Musterhauses in der Rheinauer Straße 12 in 57482 Wenden-Hünsborn hat die Musterring Unternehmensgruppe in großem Umfang Möbel bereitgestellt. Besucher können hier gleich 15 aktuelle Musterring Programme in Augenschein nehmen, ergänzt um drei Modelle der jungen Marke set one by Musterring.

Mit Markenbotschafter Sky du Mont bewirbt Musterring das Gewinnspiel auch im TV.

zum Seitenanfang

zurück