Musterring
Vertrieb von Gallery M verstärkt

Reinhard Hall ist künftig für Gallery M in Norddeutschland unterwegs. Foto: Musterring

Nachdem die noch junge Marke aus dem Hause Musterring, Gallery M, in den letzten drei Jahren stetiges Wachstum verzeichnen konnte, bekommt Verkaufsleiter Nils Klytta Unterstützung im Vertrieb. Seit dem 01.Februar ist Reinhard Hall als Verkaufsleiter an Bord. Der 55-jährige Außendienstprofi übernimmt das Gebiet Deutschland Nord, während sich Nils Klytta künftig auf den Süden konzentriert. Hall war zuvor lange Jahre als Verkaufsleiter und Key Account Manager für die New Look Polstermöbel GmbH in Herford aktiv. Geschäftsführer Markus Knysok: „Wir freuen uns, auf die Zusammenarbeit mit Reinhard Hall und sind sicher, den erfolgreichen Weg unserer Marke Gallery M im vierten Jahr ihres Bestehens weiter intensivieren zu können.“ Gallery M steht für eine Kollektion mit hohem Designanspruch und einer modernen Fertigung. Herausragende Merkmale sind die internationale Designsprache sowie ein hoher Individualisierungsgrad und moderner Bedienkomfort.


zum Seitenanfang

zurück