MZE-Möbel-Zentral-Einkauf
Drei Fachmessen in einer Digitalmesse gebündelt

Der Möbel-Zentral-Einkauf präsentiert am 25. und 26. April 2021 mit der MZE Digitalmesse 2021 das volle Angebotsspektrum von MZE auf einer Digitalmesse: 
•    „DLS Schlafen“ für den Bettenfachhandel und Schlafberater 
•    „Raumdesign – Die Einrichter“ für Raumausstatter & Inneneinrichter
• „Küchenwelt & Wohnkultur“ für Küchen- und Einrichtungsstudios sowie Schreiner 

In drei virtuellen Messehallen können sich Fachbesucher mit Real-Life-Gefühl zu allen Themen, Herstellern und Produktneuheiten informieren, welche für den eigenen Angebotsbereich relevant sind. 
Der große Vorteil: Mit den drei Fachmessen unter einem „digitalen Dach“ können sich TeilnehmerInnen komprimiert und doch differenziert informieren. Dieser Ansatz entspricht der MZE-Philosophie der Freiheit und Individualität von jedem einzelnen Verbandsmitglied und macht die MZE Digitalmesse 2021 zum flexiblen Online-Event. 

Digital und doch persönlich 

Die MZE Digitalmesse 2021 bietet den persönlichen Austausch mit Lieferanten und Herstellern mittels Live-Chat. Die virtuellen Messestände bieten BesucherInnen Informationsvielfalt und gewähren Eindrücke zu neuen Kollektionen und Produktinnovationen. „Digital und doch persönlich“ – dieser Ansatz wurde bereits bei der DLS Schlafen 2020 in höchsten Tönen gelobt und wird auch bei der MZE Digitalmesse 2021 am 25. & 26.4.2021 wieder das Leitmotiv sein. 

Branchenaustausch als wichtiger Impuls 

Durch Lockdowns und Pandemie-Vorschriften wurde der Branchenaustausch in den letzten Monaten massiv erschwert. Mit den interaktiven Loungebereichen auf der MZE Digitalmesse 2021 setzt der Möbel-Zentral-Verband ein starkes Zeichen für dessen Wiederaufnahme! „Unsere Anschlusshäuser haben in der Corona-Pandemie ganz unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. All diese Eindrücke und praxisbezogenen Ansätze endlich wieder mit Kollegen und Partnern zu besprechen ist ein wichtiger Motivator in der aktuellen Phase und gibt neue Impulse für die Zukunft.“, zeigt sich Herr Stauner vom Möbel-Zentral-Einkauf überzeugt. 
Die MZE Digitalmesse 2021 nutzt die Möglichkeiten der Digitalisierung in allen Facetten und bringt damit die Menschen in Zeiten von Social Distancing wieder zusammen. 


MZE Digitalmesse 2021 „3 Fachmessen in einer Digitalmesse“ am 25./26.4.2021
Nähere Informationen & Anmeldung: https://www.messe-park.de/ 


zum Seitenanfang

zurück