MZE
Neuer Bereichsleiter

Marco Pape verstärkt zum 1. Juli 2022 das MZE Team als Bereichsleiter Küchen und Möbel.

Pape wird nach seiner Einarbeitungszeit ab dem 01.11.2022 die Aufgaben von Frank Sonnenberg übernehmen, der in den Ruhestand tritt.  

„Mit Herrn Pape konnten wir einen Küchen- und Einrichtungsprofi gewinnen. Mit seinen über 25 Jahren Erfahrung, im Küchen- und Einrichtungsbereich bei renommierten Unternehmen, passt er perfekt zum MZE – Verband“, so Geschäftsführer Rüdiger Gehse und Oliver Borchers, Leiter Einkauf.

Die Geschäftsführung dankt Frank Sonnenberg für die sehr gute Zusammenarbeit. Er habe in den vergangenen fast 11 Jahren mit seinem Wissen, der Erfahrung und seinem Engagement maßgeblich zur positiven Entwicklung des Küchenbereichs beigetragen. 


zum Seitenanfang

zurück