Möbel Fischer
Hans Fischer verstorben

Johann "Hans" Fischer, „Senior-Senior-Chef“ von Möbel Fischer in Herzogenaurach, ist am 27. Juni 2022 im Alter von 97 Jahren friedlich verstorben.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat Johann Fischer die Geschichte von Möbel Fischer maßgeblich geprägt. Er führte das Unternehmen zielstrebig und vorausschauend. In den 60er-Jahren wandelte er das Unternehmen zusammen mit seiner Frau Charlotte vom Handwerksbetrieb in einen Handelsbetrieb um. Mit dem Erwerb des Grundstücks in der Rathgeberstraße legte er das Fundament für die Filiale in Herzogenaurach. Selbst lange nach seinem Renteneintritt kam der leidenschaftliche Möbelhändler regelmäßig in der Firma vorbei, um weiterhin Teil des Familienunternehmens zu sein und auf dem Laufenden zu bleiben.


zum Seitenanfang

zurück