Möbel Hardeck
Mit neuem Führungsteam in die Zukunft

Karl-Ernst Hardeck (links) übergibt den Staffelstab nach 48 Jahren als Geschäftsführer an seinen Sohn Dirk Hardeck. Foto: Hardeck

Staffelübergabe im Möbelhandel: Nach fast einem halben Jahrhundert an der Spitze von Möbel Hardeck ist Karl-Ernst Hardeck zum Jahresende 2023 aus der operativen Geschäftsführung des Bochumer Möbelhauses ausgeschieden. Er hat die Leitung an seinen Sohn Dirk Hardeck übergeben, der nun in vierter Generation das Familienunternehmen weiterführt. Der Übergang markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Möbelhauses und wurde über viele Jahre hinweg sorgfältig geplant. „Ich freue mich, das Unternehmen in die Hände meines Sohnes zu übergeben, der mit umfassendem Wissen, großem Engagement und einer klaren Vision das Unternehmen sicher in die Zukunft führen wird.", betont Karl-Ernst Hardeck. Auch nach seinem Ausscheiden aus der operativen Führung des Unternehmens wird Karl-Ernst Hardeck dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen und in der Branchen- und Verbandsarbeit aktiv bleiben.
Im Zuge der Staffelübergabe stellt Hardeck das Führungsteam neu auf. Gemeinsam mit Dirk Hardeck wird Holger Fiebiger als CFO die Geschäftsführung übernehmen. Außerdem werden Stefan Kopmann, Stefan Zabel, Michael Liebing und Taner Eliguel das Führungsteam ergänzen und die strategische Ausrichtung des Unternehmens 2024 in den Bereich Einkauf, Vertrieb, Logistik und Customer Experience weiter vorantreiben.


zum Seitenanfang

zurück