Möbelhaus Kramer
Mit 1A-Fachhändlerpreis ausgezeichnet

Daniela, Hartmut und Brigitte Kramer mit Bürgermeister Mario Hecker (v.l.). Foto: Möbelhaus Kramer

Das Möbelhaus Kramer in Kalletal-Hohenhausen ist kürzlich zum 15. Mal in Folge mit dem 1A-Fachhändlerpreis in den Bereichen Küche und Möbel ausgezeichnet worden.

Die Auszeichnung des Branchendienstes „Markt intern“ wird an inhabergeführte Unternehmen mit „überdurchschnittlicher Dienstleistung und Service“ vergeben. Kriterien sind unter anderem die Außendarstellung, qualifizierte Beratung, ein aussagekräftiges Produktangebot und hohe Kundenzufriedenheit.

Der Familienbetrieb von Hartmut Kramer, Ehefrau Brigitte und Tochter Daniela sieht die Auszeichnung nach eigenen Worten „als Ansporn, den hohen Standard noch auszubauen“. So wurden unter anderem zuletzt der Eingangsbereich des Möbelhauses komplett neu gestaltet und die Küchen-Ausstellung neu bestückt.


zum Seitenanfang

zurück