MÖBELMARKT – Kommunikations- und Networking-Leistung:
Sonderwerbeformen

MÖBELMARKT

Um die Marketingaktivitäten unserer Kunden noch besser in den Leserfokus zu rücken, bieten wir zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen an. Diese können hier nur anregend beschrieben werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf!

 

MÖBELMARKT Blickpunkt – die Premium-Beilage

Das ist unser MÖBELMARKT Blickpunkt:

  • Individuelle Darstellung im Überformat (A3: 315 mm Breite x 440 mm Höhe)
  • aufmerksamkeitsstark mit Stopperwirkung durch das Überformat, das aus dem MÖBELMARKT herausragt
  • auf den ersten Blick sichtbar durch fixe Platzierung im Hefteinstieg (vor dem Editorial)
  • bildstarke Umsetzung auf Spezialpapier (130 g, matt gestrichen)

Kosten und Leistungen:

  • Produktionspauschale in Höhe von 10.900,– Euro (zzgl. MwSt.)
  • Beilage zur Gesamtauflage des MÖBELMARKT
  • Teaser-Text im Inhalt der entsprechenden MÖBELMARKT-Ausgabe
  • zusätzlich 500 Exemplare für den jeweiligen Partner (auch höhere Auflagen gegen Übernahme des Druckaufwandes möglich)
  • mehr- oder fremdsprachige Erstellung möglich (gegen Mehrpreis)
  • parallele Veröffentlichung auf www.moebelmarkt.de als hervorgehobener Artikel mit Blätterkatalog, Download-Datei (PDF), Bildergalerie und Links zu weiteren Artikeln des Unternehmens oder der Messe

MÖBELMARKT Blickpunkt 08.2022

 

 

MÖBELMARKT Extra – die Premium-Rubrik

Das ist unser MÖBELMARKT Extra:

  • eine exklusive, redaktionelle Sonderdarstellungsform im MÖBELMARKT für jeweils nur einen Partner pro MÖBELMARKT-Ausgabe
  • Umsetzung der 8/1-seitigen Premium-Rubrik durch die Redaktion des MÖBELMARKT in enger Abstimmung mit dem Partner
  • die Premium-Rubrik bietet eine großzügige redaktionelle Präsentationsplattform für das Leistungsportfolio des jeweiligen Partners
  • besonders aufmerksamkeitsstark durch die Platzierung der Premium-Rubrik im vorderen Heftdrittel des MÖBELMARKT

Kosten und Leistungen:

  • Produktionspauschale in Höhe von 16.600,– Euro (zzgl. MwSt.)
  • als fester Bestandteil der jeweiligen Ausgabe erfolgt die Verbreitung über die Gesamtauflage des MÖBELMARKT
  • Auflistung als Rubrik im Inhalt der entsprechenden MÖBELMARKT-Ausgabe
  • zusätzlich 150 ausgebundene Frei-Exemplare für den jeweiligen Partner (auch höhere Auflagen gegen Übernahme des Druckaufwandes möglich).
  • parallele Veröffentlichung auf www.moebelmarkt.de als hervorgehobener Artikel mit Blätterkatalog, Download-Datei (PDF), Bildergalerie und Links zu weiteren Artikeln des Unternehmens oder der Messe

 

MÖBELMARKT Add-On – das Premium-Magazin

Das ist unser MÖBELMARKT Add-On:

  • ein exklusives, redaktionelles Premium-Magazin im MÖBELMARKT-Look und -Format für jeweils nur einen Partner pro MÖBELMARKT-Ausgabe
  • Umsetzung des 12/1-seitigen Premium-Magazins durch die Redaktion des MÖBELMARKT in enger Abstimmung mit dem Partner
  • das Premium-Magazin bietet eine großzügige redaktionelle Präsentationsplattform für das Leistungsportfolio des jeweiligen Partners im Look & Feel des MÖBELMARKT
  • besonders aufmerksamkeitsstark durch die Platzierung des Magazins als „zweiter Titel“ auf der Rückseite der entsprechenden MÖBELMARKT Ausgabe

Kosten und Leistungen:

  • Produktionspauschale in Höhe von 17.700 Euro,– (zzgl. MwSt.)
  • Verbreitung mit der Gesamtauflage des MÖBELMARKT im Doppel-Pack
  • Teaser-Text im Inhalt der entsprechenden MÖBELMARKT-Ausgabe
  • zusätzlich 500 Exemplare für den jeweiligen Partner (auch höhere Auflagen gegen Übernahme des Druckaufwandes möglich)
  • mehr- oder fremdsprachige Erstellung möglich (gegen Mehrpreis)
  • parallele Veröffentlichung auf www.moebelmarkt.de als hervorgehobener Artikel mit Blätterkatalog, Download-Datei (PDF), Bildergalerie und Links zu weiteren Artikeln des Unternehmens oder der Messe

 

MÖBELMARKT STAGE – die Premium-Einhefter

Das ist unser MÖBELMARKT STAGE:

  • ein exklusiver, großformatiger Premium-Einhefter für jeweils nur einen Partner pro MÖBELMARKT-Ausgabe
  • 8/1-seitige individuelle Darstellung im Überformat (435 mm x 584 mm offen, 225 mm x 292 mm geschlossen)
  • besonders aufmerksamkeitsstark mit Stopperwirkung durch das aufklappbare Überformat (im Kreuzbruchfalz)
  • optional mit Perforation (heraustrennbar) an der eingehefteten Seite
  • emotionale, bildstarke Umsetzung auf Spezialpapier (135 g, gestrichen)
  • Platzierung des Premium-Einhefters im vorderen Heftdrittel der MÖBELMARKT-Ausgabe

Kosten und Leistungen:

  • Produktionspauschale in Höhe von 11.100,– Euro (zzgl. MwSt.)
  • Produktionspauschale mit Perforation in Höhe von 9.900,– Euro (zzgl. MwSt.)
  • Verbreitung als Einhefter mit der Gesamtauflage des MÖBELMARKT
  • Teaser-Text im Inhalt der entsprechenden MÖBELMARKT-Ausgabe
  • zusätzlich 500 ausgebundene Frei-Exemplare für den jeweiligen Partner (auch höhere Auflagen gegen Übernahme des Druckaufwandes möglich)
  • parallele Veröffentlichung auf www.moebelmarkt.de als hervorgehobener Artikel mit Blätterkatalog, Download-Datei (PDF), Bildergalerie und Links zu weiteren Artikeln des Unternehmens oder der Messe

 

Advertorial

Nicht jede Marktansprache wird auf der Grundlage einer werblichen Motivausrichtung vorgenommen. Häufig werden Werbemotive gegen Firmen- oder Produktstories getauscht. Sollte Sie diese Art der Darstellung interessieren, erhalten Sie hier nähere Informationen.

 

Beilagen, Einhefter und viel „Individuelles“

  • Beilagen/Booklet: Belegen Sie mit Ihrem eigenen Produkt unseren/ Ihren Werbeträger. Agieren Sie hier ohne Einschränkungen, in dem Sie auch die Werbeformen wie Leporellos, Poster, Warenmuster usw. mit einbeziehen.
  • Einhefter: Im Gegensatz zu Beilagen als loser Werbeform wird der Einhefter zum festen Bestandteil der belegten Ausgabe. Einhefter können ein- oder mehrseitig aufgebaut sein, ihre Formate sind variabel, der Gestaltung und Umsetzung sind fast keine Grenzen gesetzt.
z.B. Booklet
  • Banderole: „Sie wollen auf den Titel“? Why not, die Banderole macht es möglich. Und sie kann den Leser in Folge auch orientieren, in dem sie direkt auf innenliegende Seiten verzweigt. Dies ist Orientierung pur!
  • Lesezeichen: Auch diese Werbeform gibt dem Leser die Richtung vor. Fest mit dem Heft verbunden oder lose eingefügt, Material unabhängig gestaltet, moderiert das Lesezeichen eine Heftnutzung. Sie sind hierbei auf allen Seiten im Spiel.
  • Post-It: Jeder kennt die Vorteile dieser Memos. Also nutzen Sie sie zum Beispiel auf Anzeigen oder nach Absprache mit uns auf fast allen Seiten. Natürlich können Post-It auch nur gedruckt umgesetzt werden.

 

Weiterverarbeitung und Druckveredelung

Sie wollen Ihren Auftritt edler, einfach andersartig gestalten, für Aufmerksamkeit sorgen, dann kommen eventuell folgende Produktions-Upgrades in Betracht:

z.B. Post-It
  • Drucklackierung: UV-Lackierungen, Strukturlack, Dispersionslack … partiell oder vollflächig wählbar. Damit erhält Ihre Motivaussage Dimensionalität, betont die Individualität Ihrer Werbebotschaft und erzeugt eine besonders bewusste Aufmerksamkeit der Leser.
  • Beflockung, Stanzung, Prägung, Folienprägung, Beduftung: Optik, Haptik und Empfinden prägen die Effizienz einer Werbebotschaft. Gestalten Sie daher Ihren Auftritt kreativ. Wir bieten Ihnen hierfür nahezu alle Möglichkeiten. Gerne entwickeln wir mit Ihnen ein passendes Handlungsmuster. Sprechen Sie uns an.

 

Aufgeklebte Werbung

z.B. Drucklackierung
  • Produktmuster, Postkarten, CDs … „No limits“, abgestimmt mit uns, lässt sich vieles über ein Printmagazin transportieren. Ein eindeutiger Vorteil von Print gegenüber den Online-Medien. Und auch dies können wir Ihnen anbieten …
  • Einsatz der Versandtaschen für Ihre Werbung: Unsere Printprodukte erreichen den Empfänger in Versandtaschen. Gerne können Sie diese Adressträger für Ihre Werbung einsetzen.
z.B. aufgeklebtes Produktmuster

zum Seitenanfang

zurück