Mömax
103. Trendmöbelhaus in Dresden

Der neue Mömax-Standort in Dresden. Foto: Mömax

Die österreichische Möbelkette Mömax eröffnet ihr 103. Trendmöbelhaus in Dresden ab 24. Mai 2023 auf rund 6.500 m2.

In den vergangenen 20 Jahren ist Mömax nach eigener Aussage zu einer fixen Größe in Deutschland, Österreich, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Polen, Bulgarien und der Schweiz geworden. Die Kette betreibt in den 9 europäischen Ländern bereits 103 Einrichtungshäuser. Alleine im vergangenen Jahre 2022 wurden 10 Trendmöbelhäuser neueröffnet und umgebaut. „Wir sind stolz auf das gesamte Mömax Team das in der vergangenen Jahren eine unglaubliche Expansion ermöglicht hat“, so Thomas Saliger Unternehmenssprecher bei Mömax.

„Wir gehören zu dem mit Abstand am schnellsten wachsenden Möbelhandelskonzepten. Unser Trendmöbelhaus liegt voll im Trend und gibt die Trends am Möbelmarkt vor“, so Saliger weiter. Das österreichische Unternehmen ist nach eigenen Angaben dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. „Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause“, so Saliger.


zum Seitenanfang

zurück