Naber Küchenzubehör
Hohe Identifikation mit dem Unternehmen gewürdigt

Die Geschäftsleiter und –leiterin Hans-Joachim Naber, Ingrid Naber und Lasse Naber gratulierten den Jubilaren. Foto: Naber

Ende Januar wurden in einer Feierstunde 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für insgesamt 730 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Geschäftsleitung würdigte damit die langjährige Loyalität zum Unternehmen, die eingebrachte Erfahrung, das hohe Engagement sowie die aktive Mitgestaltung der positiven Firmenentwicklung.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Ingrid Naber, Hans-Joachim Naber und Lasse Naber gingen dabei in einer Ansprache auf technische Meilensteine ein, die durch kontinuierliche Innovations- und Entwicklungsarbeit gemeinsam erreicht wurden und blickten zuversichtlich in die Zukunft. Sie betonten die Wertigkeit langjähriger Bindung als Imagefaktor bei der Akquisition neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder einzelne Jubilar habe Einfluss auf die Gesamtleistung des Unternehmens, hoben sie hervor.

Der Dank für die kontinuierliche Identifikation mit  Naber ging an Jubilare mit 40-, 35-, 30- und 25-jähriger Betriebszugehörigkeit.


zum Seitenanfang

zurück