Neff
2021 im house4kitchen

Was 2020 nicht möglich war, ist für 2021 nun fest geplant: Neff lädt in das neue Messe-Zuhause in Löhne ein. Von 18. bis 24. September heißt der Hersteller seine Gäste im Rahmen der Küchenmeile A30 im house4kitchen willkommen. „Wir freuen uns unheimlich auf persönliche Gespräche und den Austausch von Angesicht zu Angesicht. Nach fast zwei Jahren messefreier Zeit gibt es viel nachzuholen“, beschreibt Neff-Geschäftsführer Marco Tümmler die Vorfreude.

Natürlich wird auch diese Messe von einem strengen Hygienekonzept begleitet. „So ungezwungen wie wir uns den Austausch gewünscht haben, wird er auch in diesem Jahr noch nicht funktionieren“, räumt Tümmler ein. In Form einer vorherigen Anmeldung und mittels geführter Besichtigungen ist ein Wiedersehen aber dennoch möglich.

Neff präsentiert sich erstmals live auf ca. 250 qm in unmittelbarer Nachbarschaft von Gaggenau. Die Differenzierung zur BSH-Schwestermarke wird deutlich: Unter dem Motto #Zuhausemitneff erwartet die Besucher laut Neff ein Mix aus Produktneuheiten, stimmungsvoller Markeninszenierung mit Live Bakery, Marketing-News und jede Menge Persönlichkeit à la Neff. Kreativ in Szene gesetzt, stellt der Hausgerätehersteller seine Genussküche in neuem Look vor und verspricht viel Raum für Inspiration und Erlebnisse.

Für all diejenigen, die im Herbst nicht zur Küchenmeile reisen, wird Neff die Neuheiten im Anschluss an die Messe auch virtuell bereitstellen.


zum Seitenanfang

zurück