Neff
Stellt neues Marketingkonzept für den Handel vor

Neff stellte während der Küchenmeile A30 vom 17. bis 21. September im Kaiserpalais Bad Oeynhausen sein neues Marketingkonzept für den Handel vor.

Bei Neff soll der Verkaufsraum zukünftig mehr als ein „Point of Sale“ sein. Neff kreiert den interaktiven „Point of Emotion“. Für die emotionale Kundenansprache bietet der Küchenmöbelhersteller seinen Händlern daher mehr Kreativität. Von Dekorationsmaterialien wie Schiefer-Tafeln mit Kreide über Broschüren, Anzeigenvorlagen und passendem Zubehör bis hin zur eigenen Neff-Genussküche.

„Wir möchten dem Handel mit unseren PoS-Ideen Inspiration zur Gestaltung des Verkaufraums liefern und dabei mit jedem Handelspartner seine persönliche Individualisierungsmöglichkeiten besprechen. Und das auf eine emotional
ansprechende und einfache Art und Weise“, so Dr. Martin Strumpler, Neff-Marketingleiter.

Mit der neuen Neff SmartTV App können Händler ihre Kunden im Verkaufsraum interaktiv ansprechen. Über einen TV soll die App Emotionen in Form von Moodfilmen, Produktvideos und Rezepten in den Verkaufsraum bringen. Darüber hinaus habe der Händler den Vorteil der Platzeinsparung durch die interaktive Präsentation eines breiten Produktsortiments auf kleinstem Raum, dem Screen. So können z.B. Bilder und Beschreibungen von zwölf verschiedenen Dunstabzugshauben auf der Fläche einer Haube gezeigt werden.

zum Seitenanfang

zurück