Neue Alno GmbH
Dauerrepräsentanz in Löhne

Mit dem cube30 eröffnet in diesem Jahr ein weiteres Design- und Kompetenzzentrum seine Tore zum ostwestfälischen Küchenherbst. Für die neue Location nahe der area30 konnte Veranstalter Trendfairs jetzt die Neue Alno GmbH als weiteren Dauermieter gewinnen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Andreas Sandmann, Geschäftsführer der Neue Alno GmbH. „Unsere langfristige Verpflichtung ist ein klares Statement für die Rückkehr unserer Marke Alno in den Markt.“ Berthold Müller, Leiter Produktentwicklung-Marketing-Qualität der Neue Alno GmbH, ergänzt: „Der cube30 ist für uns ein wichtiger Ort, um unsere Produkte in exponierter Lage in Ostwestfalen zu präsentieren. Wir werden diese Präsenz ganzjährig als Ausstellungsfläche, als Zentrum für Schulungen und Neuheiten-Previews sowie als Büro nutzen.“

Neben der Neue Alno GmbH wird sich auch das österreichische Unternehmen Walden im cube30 präsentieren. Seitens Trendfairs heißt es: „Beide Markenhersteller freuen sich auf eine inspirierende Zusammenarbeit auf der perfekt ausgestatteten, etwa 730 qm großen Gesamtfläche. Die Ausbauarbeiten nach Mieterwünschen gehen weiter voran, so dass ab 15. September – zum diesjährigen Messestart der area30 und der gesamten A30 Küchenmeile – der cube30 erstmals einem breiten, internationalen Fachpublikum die Tore öffnet.“


zum Seitenanfang

zurück