Neue kulinarische Ideen und Geschenke zum Fest

Die Christmasworld bietet vom 3. bis 7. Februar 2023 mit der Produktgruppe Christmas Delights im Foyer der Halle 4.0 saisonale Köstlichkeiten und Getränke für alle Anlässe des Jahres. Im Fokus stehen vor allem originelle Genussfreuden, die man gerne verschenkt oder selbst genießt. Zur optimalen Sortimentsgestaltung bieten diese Schnelldreher und Mitnahmeartikel hohes Umsatzpotenzial für den Handel. Außerdem beliebt ist feinste Handwerkskunst „Made in Germany“, die mit dem Special Interest „German Christmas Crafts“ markiert ist. Schokolade, Gebäck, Süßigkeiten, Tee oder Liköre versüßen nicht nur die Weihnachtszeit, sondern sind das ganze Jahr über schöne Geschenke. Was es hier Neues gibt, präsentiert die Christmasworld mit Christmas Delights in einem eigenen Areal in stimmungsvoller Weihnachtsmarktatmosphäre.
Erstmals übernimmt 2dezign die Gestaltung des Hüttenzaubers und sorgt somit für einen effektvollen Auftritt. Insgesamt zehn Aussteller laden mit ihren Angeboten zum Entdecken und Probieren ein. Dazu zählen Chocolate Company Specials, Concorde Süßwaren & Gebäck, Costoluto, Dr. Jaglas, Freude am Genuss, Naschlabor, Peters, Puffs Brause, Schusters Spezialitäten und Wajos. Erstmalig dabei sind Peters und Wajos. Wajos zeigt unter anderem weihnachtlichen Gin und Adventskalender. Und mit den App gesteuerten Adventskalendern von Peters wird der Weihnachts-Countdown zukünftig noch innovativer gestaltet. Somit können sich Facheinkäufer auf eine breite Auswahl im Gourmet und Food-Bereich freuen.

Special Interest „German Christmas Crafts“

Ebenfalls über alle Handelsformen hinweg stark nachgefragt ist feinste Handwerkskunst „Made in Germany“ – wie hochwertige, handgefertigte Schwibbögen, Räuchermännchen, Nussknacker, Porzellanfiguren oder Glaskugeln. Interessierte Messebesucher finden über die Special Interest Markierung „German Christmas Crafts“ schnell den richtigen Geschäftspartner. Bisher sind 23 namhafte Aussteller registriert, die vor allem in der Halle 4.1, aber auch in der Halle 5.1 zu finden sind. Mit dabei sind unter anderem Christian Ulbricht, Glasbläserei Thüringer Weihnacht, Kleinkunst aus dem Erzgebirge Müller, Weihnachtsland, Ratags Holzdesign Heipro oder Richard Wenzel.
Das Special Interest Logo erscheint in der Aussteller- und Produktsuche auf www.christmasworld.messefrankfurt.com, innerhalb der Smartphone-App „Christmasworld Navigator“, im offiziellen Messekatalog, an den „Compass“-Informationsständen auf dem Messegelände und als Signet am Messestand. Die Christmasworld bildet in den Frankfurter Messehallen 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1 die gesamte Bandbreite der saisonalen Dekoration ab. Von der mundgeblasenen Weihnachtsbaumkugel bis zur großflächigen Lichtinszenierung für Shoppingcenter und Innenstädte – alles ist für die Besucher schnell erreichbar. Das Global Sourcing Angebot „Christmas & Seasonal Decoration“ ist in Halle 10.0 zu finden – gebündelt mit den Global Sourcing Angeboten der Ambiente.


zum Seitenanfang

zurück