Neue Programme
Erfolgreiche Kreativ-Schmiede

Die Partnertage der Gutmann Factory boten einmal mehr ein wahres Füllhorn an verkaufsstarken Themen­welten

„Die schönste Harmonie entsteht durch das Zusammenbringen von Gegensätzen“. Dieses Zitat von Heraklit von Ephesos hatte sich das Gutmann-Team um die Geschäftsführer Günter und Heinrich Fischer für die diesjährigen Partnertage ausgesucht. „Machen Sie sich gemeinsam mit uns auf die Suche nach Ihrem ganz persönlichen Zusammenspiel der Harmonie“, so die Einladung an die Handelspartner. 

Und das Gutmann-Team hatte nicht zu viel versprochen, sondern wirklich einmal wieder ganze Arbeit geleistet. 

Die Besucher erwartete zu den Partnertagen vom 9. bis 13. Mai in der tollen Location der Gutmann Factory im oberfränkischen Hochstadt ein wahres Füllhorn an verkaufsstarken und jede Menge kreativer Inszenierungen – 80% davon Neuheiten, wie Günter Fischer betonte.

Auf rund 4.000 qm präsentierten die Lifestyle-Spezialisten einmal mehr ausdrucksstarke Wohnbilder und angesagte Themenwelten. Ob nordischer Style, Beach, Landhaus oder Orient,  ob edel oder rustikal, auffällig oder dezent – hier konnten die Handelspartner wahrlich aus dem Vollen schöpfen und ihre „ganz persönlichen Harmonien“ zusammenstellen.  

Die Auswahl reichte von formschönen Designelementen aus Massivholz über skandinavisch angehauchte Sitzmöbel in Pastelltönen bis hin zu massiven Speisetischen. Die trendigen Möbel  aus aller Welt wurden mit stimmigen Accessoires wie immer gekonnt in Szene gesetzt – mit viel Liebe zum Detail. Die so konzipierten Präsentationsideen und vollendeten Themenkojen kann der Handel dann direkt für den POS übernehmen.

Jede Ebene der Gutmann-Factory war wieder für sich eine Erlebniswelt, in der es viel zu entdecken gab. Besonderen Wert legte das Kreativ-Team in diesem Jahr auf eine luftig-leichte, helle Inszenierung, bei der das Naturholz im Fokus stand. 

Und in der alten Manager-Villa auf dem Gutmann-Gelände fand das eigenständige Konzept „Zeitlos“ ein stilvolles Zuhause. In diese Kollektion hat Gutmann seine ganze Erfahrung aus 150 Jahren gelegt und macht heute schon Lust darauf, was wir von Gutmann zum Jubiläum im nächsten Jahr erwarten dürfen. sa

zum Seitenanfang

zurück