Neues Management
Nya Nordiska

Der Textilverlag Nya Nordiska hat sich zum 01. September 2018 finanziell, organisatorisch und personell neu aufgestellt.

„Mit frischem Wind in der Führungsebene, neuen Ideen und optimierten Strukturen setzt das Unternehmen den Grundstein für seine Veränderung. Ein revitalisierter Fokus auf das Kerngeschäft, klar definierte Ziele, voranschreitende Digitalisierung und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Partnern – das ist die Essenz von Nya Nordiska 2.0“, so heißt es vonseiten des Unternehmens.

Der Wandel zeigt sich auf allen Ebenen: ein neues Management, neue Investoren und neue Team-Strukturen bilden die Basis für die weitere Entwicklung. Die Unternehmensleitung übernimmt zum 01. September 2018 Cenk Eryilmaz. Der ehemalige Teamleiter im Bereich Global Product Marketing bei Adidas ist Experte für internationales Marketing und Sales-Management und eröffnet mit seinem Weitblick sowie Markt- und Kundenverständnis neue Perspektiven. Im Bereich Finanzen und Controlling bekommt Eryilmaz Unterstützung von Prokurist und Finanzberater Sven Hartke, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Bankwesen die kaufmännische Verwaltung übernimmt. Die Vertriebsleitung DACH bleibt bei dem Branchenexperten Ingo Stickfort, der mit seinem Team das deutschsprachige Gebiet in den letzten Jahren für Nya Nordiska immer weiter ausbauen konnte. An seiner Seite steht Marco Vieregge, der sich einer neuen Aufgabe widmet und mit seiner umfassenden Marktkenntnis den europäischen Raum betreuen wird. 


zum Seitenanfang

zurück