Nextrade
Wird zu nmedia.hub

Nextrade wird zu nmedia.hub und vereint seine Services mit nmedia. Durch den Zusammenschluss entsteht nach Unternehmensangaben für die Home & Living-Branche ein Powerhouse aus 400 Topmarken, 20.000 Händlerinnen und über 1 Mrd. € Umsatzvolumen pro Jahr. Das Unternehmen nmedia GmbH wird gleichzeitig zur Dachmarke und stärke mit diesem Schritt seine Position als führender Partner für die Topmarken und Händler der Branche.

„Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört“, sagt Nicolaus Gedat, Geschäftsführer der nmedia GmbH. „Unser Unternehmen und der Name „nmedia” genießen seit über 20 Jahren ein hohes Vertrauen in der Home & Living-Branche. Gleichzeitig sind die Services und Produkte von Nextrade und nmedia in den letzten beiden Jahren mehr und mehr zusammengewachsen. Für uns als gemeinsames nmedia-Team sowie für die Messe Frankfurt und die EK/servicesgroup, war daher klar: Der nächste logische Schritt ist es, sämtliche Angebote auf der Plattform noch stärker zu bündeln und damit den Händlerinnen und Marken den Einstieg in digitale Geschäftsprozesse unter einem Dach zu erleichtern.“

Alle Services und Produkte von nmedia und nmedia.hub sind ab sofort auf der neuen gemeinsamen Website www.nmedia.solutions zu finden. Ehemalige EDI Services, wie der Stammdatenbezug, werden in der gemeinsamen Plattform nmedia.hub aufgehen.


zum Seitenanfang

zurück