Niehoff Sitzmöbel:
Veränderungen im Außendienst

Pamela Konkel kümmert sich um das Gebiet 160 sowie um die Niederlande. Arndt Wallner ist zuständig für das Gebiert 110 sowie für Belgien und Luxemburg. Bernd Gehardt kümmert sich um das Gebiet 100. Rainer Schute ist zuständig für das Gebiert 120 sowie für Österreich und die Schweiz.

Ende August ist bei Niehoff mit Manfred Bartels ein langjähriger verdienter Mitarbeiter im Außendienst in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. 

„Aufgrund der guten Entwicklung der vergangenen Jahre und mit verhalten optimistischen Erwartungen für die Zukunft haben wir die Gebiete neu strukturiert und unsere Mannschaft im Außendienst erweitert“, teilt das Unternehmen weiter mit. 

Neu ins Team gekommen seien Pamela Konkel und Arndt Wallner. „Wir haben mit Pamela Konkel und Arndt Wallner zwei erfahrene Persönlichkeiten aus der Branche gewinnen können und freuen uns über ihren Start zum 1. September 2020.“ 

Das gesamte Außendienst-Team werde komplettiert durch Bernd Gehardt und Rainer Schute, die schon seit einigen Jahren sehr engagiert für Niehoff unterwegs sind. 

Alle vier Mitarbeiter kümmerten sich auch um die Kollektionen von Niehoff‐Garden. Zusätzlich für Niehoff Garden seien Ewald Kratzer im Außendienst und Burkhard Temme in der Vertriebsleitung unterwegs. 


zum Seitenanfang

zurück