Ninka | Neue Programme
Maßgeschneiderte Produkte

Ninka zeigt auf der Interzum individuell auf Kundenwünsche abgestimmte Lösungen.

Drei Produktgruppen und drei Kernkompetenzen: So präsentiert sich Ninka auf der Interzum in Köln. Fotos: Ninka

Ninka demonstriert auf der diesjährigen Interzum unter dem Motto „My Ninka“, wie flexibel das Unternehmen agieren kann, um für Kunden in Funktion und Design maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln. Dabei rückt der Spezialist für Kunststoffformgebung und Oberflächenveredelung drei Produktgruppen, mit denen er alle Bereiche hinter der Küchenfront abdeckt, in den Fokus. Auf seinem Stand B038 in Halle 7.1 zeigt Ninka Lösungen, welche exemplarisch für die drei Schlüsselkompetenzen Design, Funktion und Kundenindividualität stehen. Während der Kunststoff beim Design seine Stärken ausspielt, hat Ninka bei der Funktion den Gebrauchsnutzen im Blick, aber auch die einfache Lagerhaltung und Logistik beim Beschlaggroßhandel. Das Unternehmen demonstriert unter der Überschrift „Komplexität leicht gemacht“, wie es auf Basis einer komplexen Artikelvielfalt agiert, um maßgeschneiderte Produkte zu entwickeln.
Der Kunde soll sich hierbei am Ende nicht selbst mit der Komplexität auseinandersetzen müssen. Im Rahmen der Interzum präsentiert sich Ninka als kompetenter Partner sowohl für die Möbelindustrie als auch für den Beschlaggroßhandel. Orientierung bietet auf dem Messestand ein Farbkonzept, das die Besucher schlüssig zu den Produktgruppen leitet: Abfallsammelsysteme, Organisationselemente für Schubkästen & Auszüge sowie Stauraumlösungen für Eckschränke.


zum Seitenanfang

zurück